19.08.2020: Lange war es still um uns

Wenn man auf unserer Homepage geguckt hat, hat man bemerkt, dass hier lange Zeit nicht viel los war. Es ist schon alles ziemlich verstaubt.

 

Aber wir haben freudigen Anlass uns mal wieder zu Wort zu melden. Unsere liebe Mia ist tragend und um den 14. September erwarten wir unseren F-Wurf.

Wir hoffen auf eine reibungslose Geburt und ein paar süße und vor allem gesunde Zwerge :)

 

In unserem Privatleben war es im vergangenen 3/4 Jahr allerdings alles andere als still.

 

Im Herbst letzten Jahres ging es Halina plötzlich schlecht, ein Spießrutenlauf gegen die Zeit. Wir haben den Kampf verloren und konnten ihr letztlich nur noch die letzte Ehre erweisen. Sie fehlt so sehr, unsere Chefin. Ich war out of order und wollte auch nichts und niemanden mehr sehen. Sie war doch mein Seelenhund.

 

Jorge und ich haben ein Haus gekauft zum 1.12. Es folgten 4 harte Monate mit Umbau und sämtlichen Katastrophen, die man nur so erleben kann.

Halinas Platz im neuen Haus stand doch schon fest. Aber dann am Tag des Umzugs blieb mir nichts anderes als ihre Asche ins Haus zu tragen. So hatte ich es mir wirklich nicht vorgestellt.

 

Dazwischen hätten wir dann fast auch noch unsere Juli verloren. Was als harmlose Kastration galt, entwickelte sich nachher ebenfalls zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn Juli bekam innere Blutung. Eine Woche Klinikaufenthalt, aber diesen Kampf haben WIR gewonnen. Danke Juli, dass du so zäh bist. Seitdem geht es dir besser denn je und wir haben am 2. Juli 2020 erst einmal ausgiebig deinen 8. Geburtstag gefeiert. Willkommen im Club der alten Tanten :)

 

Der Hausumbau läuft aktuell immernoch nach und nach. Wir haben uns nun viel um die Gestaltung des Gartens gekümmert und in den nächsten Monaten wird auch erstmal der Zaun aufgebaut und das Grundstück sicher gemacht.

 

Parallel dazu wurden momentan die ersten Arbeiten am Welpenauslauf aufgenommen um alles für Mia und die kleinen F's vorzubereiten. In der nächsten Zeit gibts immer mal wieder Aktualisierungen auf der Seite.

Aber wenn ihr mehr wissen mögt, dann folgt uns doch einfach bei Facebook. Die Seite ist immer aktuell.

 

P.S. auch ohne Facebook Profil kann man dort Bilder etc. verfolgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen