Herzlichen Glückwunsch an die C's

Wir wünschen unseren C's, Cloe, Cavallino, Calle und Carl, alles alles Gute zum 2. Geburtstag. Bleibt gesund und munter und lasst euch heute besonders verwöhnen :)

Happy Birthday B-Zwerge

FranTastic's Dirty Diana ist Niederländischer Jugendchampion

Herzlichen Glückwunsch an Kim und FranTastic’s Dirty Diana, die auf der diesjährigen Doggen Gala vom Niederländischen Doggenclub geehrt wurden.

Dirty Diana alias June wurde im vergangenen Jahr Niederländischer Jugendchampion.

Toll habt ihr das gemacht J

Calle hat ein neues Zuhause gefunden

Wir sind froh, hier nun verkünden zu können, dass unser Calle Clabautermann ein tolles neues Zuhause bei Patricia und Thorsten in Oldenburg gefunden hat.

So haben wir uns nach einem persönlichen Treffen zu viert bereits am vergangenen Samstag auf nach Hamburg gemacht um Calle bei seinen bisherigen Besitzern abzuholen.

Die Sympathie war gleich vorhanden und nun spielt er die erste Geige in Oldenburg. Er ist ein Jungspund, der konsequente Führung braucht, die Patricia und Thorsten ihm geben werden.

Seht anbei ein paar Bilder von Calle in seinem neuen Zuhause und danke an alle fleißigen Teiler.

Es freut uns sehr, dass er innerhalb von so kurzer Zeit ein neues gemütliches Sofa gefunden hat.

Danke an Euch 2, dass ihr die Herausforderung annehmt J

 

Fee hat's geschafft...

Nach langer Zeit haben wir uns heute mal wieder gewagt und sind am 7.1.um 4.30 Uhr in der Früh die Reise nach Belgien angetreten.

 

Ziel: 45. SCHAAL DER KEMPEN (CACIB)

Unsere Aschenputtel erhielt heute bei Richter Josef Hartich das V1, CAC, CACIB, BOS.

 

Somit hat Fee am heutigen Tage alle Voraussetzungen für den

 

Internationalen Champion

 

erfüllt.
Wir sind mächtig stolz, aus unserem ersten Wurf ein Mädchen mit einem solchen Titel hervorgebracht zu haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen