Unsere Deutschen Doggen

 

In unserem Haushalt leben derzeit vier Deutsche Doggen des blauen Farbschlages.

 

Es sind Familienhunde, die in unser alltägliches Leben voll integriert sind. Sie wohnen mit bei uns im Haus (keine Zwingerhaltung) und geniessen des Status eines vollwertigen Familienmitgliedes.

 

Im Februar 2010 zog unsere erste Dogge bei uns ein, unser Jona vom Römersee alias Lennox oder eher gesagt Butz.

 

Wir dachten uns, eine Dogge ist keine Dogge und somit folgte die erste Hündin, Halina-Blue vom Edersee im darauffolgenden Sommer.

 

Mit der Entscheidung einmal selber aktiv züchten zu wollen, fiel auch die Entscheidung für Hundedame Nummer 2, die dann im Spätsommer 2012 unsere Mannschaft erweiterte.

 

Im Mai 2014 wurde der erste FranTastic's Wurf geboren und seitdem wohnt auch Hundedame Nummer 3, FranTastic's Aschenputtel alias Fee bei uns.

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Beschreibung von jedem Rudelmitglied.

 

Viele Bilder von unseren Goldstücken in allen möglichen Lebenslagen sind in der Bildergalerie zu finden.