FranTastic's Aschenputtel

...unser kleiner Feeberger

 

Alle Daten auf einen Blick:

Geburtstag:

 

20. Mai 2014

 

Mutter: Halina-Blue vom Edersee
Vater: Jona vom Römersee
Anzahl Wurfgeschwister: 10

 

Größe:

ca. 80 cm

Gewicht: ca. 55 kg
Fee mit 4,5 Monaten (05.10.2014)

Aschenputtel, alias Fee, ist ein Mädchen aus unserem A-Wurf. Als kleines Baby trug sie zur Erkennung das rote Halsband.

 

Fee war das Baby, das als erstes aus der Wurfkiste gekrabbelt ist und sich einen wunderschönen Platz in Mamas Bett gesichert hat. Dort kann man auch viel besser schlafen.

 

Fee ist elegant aufgebaut, aufgeweckt und sehr temperamentvoll...sie liebt Muttis blauen Ball und wagt es sogar ihn ihr abzujagen.

Manchmal ist Fee aber auch schüchtern und muss erst einmal die Lage checken...bevor ihr noch etwas Schlimmes passiert :D

 

Fee wurde bereits diverse Male ausgestellt und ist mehrfach prämiert. Dass wir mit einem Mädchen aus unserem ersten Wurf so einen erfolgreichen und tollen Familienhund hervorgebracht haben, macht uns doch mächtig stolz.

 

Wir sind froh, uns für diese kleine Madame mit ihrem Markenzeichen, weiße Kralle vorne rechts, entschieden zu haben.