Halina- Blue vom Edersee

...die Prinzessin des Hauses...

 

Alle Daten auf einen Blick:

Geburtstag:

 

13. Mai 2011

 

Mutter: Daria vom Edersee
Vater: Carl vom Edersee
Anzahl Wurfgeschwister: 12

 

Größe:

 

83 cm

Gewicht: 65 kg

Halina-Blue zog als erste Hundedame bei uns ein. Sie ist kaum zu beschreiben, man muss sie einfach kennenlernen.

 

Als sie bei uns einzog war sie wie wohl jeder Welpe verspielt, hatte viel Blödsinn im Kopf und wollte doch das eine oder andere Mal nicht auf uns hören, sondern viel lieber ihren eigenen Dickkopf durchsetzen.

 

Halina ist pfiffig, verschmust, wissbegierig und liebt es in ihrem Garten, auf Feldern und Wiesen und am Strand mit ihren Freunden zu toben.

 

Sie liebt den Sommer und liebt das Meer. An warmen Sommertagen könnte sie sich den lieben langen Tag sonnen und den Geräuschen der Umwelt zuhören.

 

Zu ihren ganz besonderen Hobbies gehört auch Agility. Es handelt sich hierbei zwar um einen eher nicht für Doggen geeigneten Sport, sodass Halina viele Geräte nich mitturnen darf. Trotzdem hat sie sehr viel Spaß dabei, ihr Frauchen über den Platz zu hetzen. Ganz besonders toll findet sie den Tunnel XXL, hier passt sogar eine Dogge durch :).

 

Das macht sie so besonders:

Da Halina als erstes Doggenmädchen bei uns einzog geniesst sie natürlich alle Sonderrechte einer Hausherrin.

Wenn sie müde wird nimmt sie sich eine Wolldecke. Sie beißt ganz, ganz doll rein und schaukelt sich so mit kleinen Bewegungen in den Schlaf. Einfach süß ;)