...alias Mac

...oder auch Mr. Nice Guy

 

Alle Daten auf einen Blick:

Geburtstag:

 

17. März 2015

 

Mutter: Juli vom Edersee

Vater:

 

MCh. Censor Conrad von Olsland

 

Anzahl Wurfgeschwister: 11

Größe:

82 cm

FranTastic's Big Mac wurde mit seinen 11 Geschwistern im März 2015 im Hause FranTastic's in Nordenham geboren.

 

Mittelgroß (bzw. nicht allzugroß) aber oho...

 

Big Mac ist nicht der größte Rüde, er überzeugt allerdings durch sein traumhaftes Wesen, dass bisher einen jeden Menschen sofort überzeugt hat.

Big Mac hat Temperament, ist aber in sich ausgeglichen.

Er liebt alle Menschen, egal ob klein oder groß.

Big Mac mit einem älteren Doggenrüden zusammen. Die 2 verstehen sich prima.

 

Er kuschelt gerne und liebt Spaziergänge am Strand.

 

Big Mac ist standardnah gebaut und hat perfekt eingesetzte Augen. Er ist stahlblau mit einem kleinen weißen Abzeichen.

 

Zudem kann er in seiner Linie viele alte Ahnen vorweisen.

Seine Oma plus deren Schwester väterlicherseits konnten im Juni 2018 ihren 12. Geburstag feiern. Seine Oma mütterlicherseits ist im 12. Lebensjahr verstorben.

 

Aufgrund der vielen alten Ahnen in den beiden Linien haben wir uns damals für diese Verbindung entschieden.

Kontakt

Big Mac lebt seit seiner Abgabe in Westerhorn nahe Hamburg.

Der Kontakt kann gerne über die Besitzerin aufgenommen werden:

 

Fr. Gabriele Schmidt

Mobil: 0151/ 23 54 98 35

 

Gerne kann der Kontakt auch über uns direkt aufgenommen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen