Hier ist viel Platz für liebe Botschaften.

 

Ein gutes Wort kostet nichts und kann doch so viel in uns bewegen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel (Sonntag, 04. Dezember 2016 20:15)

    Hallo,

    wenn ich nicht schon zwei Kälber hätte, ich würde glatt schwach werden. Ein wundervoller D-Wurf. Herzliche Glückwünsche und hoffentlich viele gute, glückliche neue Besitzer/innen.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Steffi Hoff (Freitag, 07. Oktober 2016 20:24)

    Hallo liebe Franzi, wir gratuliere dir und deinen Eltern herzlich zu euren süßen kleinen Wonneproppen. Wir freuen uns , dass die Mama und die 12er- Bande gesund und munter sind. Die Entwicklung eurer
    Mäuse werden wir wieder anhand der liebevollen Fotos mitverfolgen.Alles Liebe von Steffi, Stefan mit Isabella und Paulina vom Edersee

  • Broesel (Mittwoch, 06. Juli 2016 10:35)

    Alles Gute nachträglich der Broesel-Mamma!
    Schön das ein neuer Wurf geplant ist, wir würden am liebsten noch 1-2 Julikinder reservieren! Viel Glück !!!

  • Marion Rawert (Sonntag, 15. Mai 2016 08:48)

    Liebe Franziska !
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wurf !
    Wie ich sehen kann, sind die C- Kinder schon zu kleinen Möppelchens gewachsen.
    Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht
    Marion und die Mädels

  • Danie (Montag, 02. Mai 2016 12:17)

    Hi,
    die Welpen würd ich grad direkt mitnehmen wollen, allerdings hab ich schon 120 kilo Hund(e) zu Hause. Toller Wurf!
    Gruß
    Daniel

  • Steffi Hoff (Dienstag, 26. April 2016 13:27)

    Hallo liebe Franzi, wir gratulieren dir und deiner Familie zu euren süßen C- Babys. Diese 6 sind sicher etwas ganz Besonderes für euch. Viel Spaß beim Verwöhnen der Kleinen.Liebe Grüße von Stefan,
    Steffi und Isabella vom Edersee

  • Ralf (Freitag, 22. April 2016 05:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Prachtzwergen.
    Trotz trauriger "Begleitumstände" hoffe ich, das es Euch nicht den Mut nimmt und ihr weitermacht!
    Denn alles was ihr bisher in die weite Welt geschickt habt kann sich überall sehen lassen. Und ich glaube im Namen aller glücklichen Besitzer von A`s und B`s sagen zu dürfen: Ihr habt uns unglaublich
    viel Freude und Lebensqualität geschenkt!

  • Nicole und Ronny Lohrke (Dienstag, 08. März 2016 20:30)

    Viele Grüße von Aramis und Familie

  • mirjam.manthey@web.de (Sonntag, 10. Januar 2016 22:06)

    Nun ist schon fast ein Jahr vergangen, als ich Euch über den DDC gefunden habe. Lange habe ich eure Homepage beobachtet, bis dann die ersten Fotos im März von den B`s zu sehen waren. Ja, da war doch
    alles klar.
    Wir danken Euch für ein wundervolles Jahr, einen traumhaften, sensiblen und wunderschönen blauen Riesen. Der unser Leben in allem bereichert. Zu jederzeit, seit Ihr für uns da und habt eine grosse
    Familie mit tollen Hunden und dazu gehörenden Menschen geschaffen.
    Eurer Herzblut und liebe ist in den Tieren wieder zu finden.
    Danke, das es Euch gibt.
    Euer Bruno mit Mirjam, Klaus, Emma & Greta

  • Nina (Sonntag, 06. Dezember 2015 06:57)

    Wir wünschen den FranTastic`s eine schöne Weihnachtszeit.Broesel ist ein so toller Doggenbub, wir freuen uns jeden Tag über ihn und seine Spässe. Sollten wir noch einen blauen Riesen wollen... Ihr
    seid die erste Wahl. Schön das es Euch gibt. Broesel,Nina und Ralf

  • Daniela (Montag, 05. Oktober 2015 23:26)

    Bruder Amael Blue + Anhang gratuliert seinem Schwesterchen Fee und Züchtern ganz herzlich zum Niederländischen Jugendchampion.

  • Nina (Sonntag, 20. September 2015 08:04)

    Ein riesiges DANKE an Christa,Wolfgang und Franzi!Ihr habt aus dem "Familientreffen" ein unvergesssliches Erlebnis gemacht. Es war ein fantastischer Tag mit all den blauen Riesen. Beim nächsten sind
    wir wieder dabei. Liebe Grüsse aus dem Norden Broesel, Nina und Ralf

  • Nina (Samstag, 12. September 2015 07:26)

    Glückwunsch an Tante Halina, wir freuen uns riesig auf das Treffen, ihr seid super, macht weiter so!! wir sind stolz und dankbar einen FranTastic`s Schlumpf bekommen zu haben ..Danke Nina ,Ralf und
    Broesel

  • Victorian (Sonntag, 05. Juli 2015 10:25)

    Hallo an alle Doggenfreunde :)

    Wir wollten uns noch einmal für die tolle Beratung auf der Hundemesse in Erfurt bedanken.Ihr wart die einzigen Züchter die sich so viel Zeit für uns genommen haben!
    Wir sind hin und weg von der "kleinen" Fee!!! ;-)

    Viele liebe Grüße aus Erfurt

    Ps: Wir hoffen sehr das ihr nächstes Jahr wieder kommt!

  • Ralf (Montag, 18. Mai 2015 07:30)

    Broesel der Eroberer grüßt ganz lieb seine F(r)antastics.
    Erstaunlicherweise gibt es keinerlei Trennungs"schmerz".
    Bis auf ein klitzekleines Malheur, an dem nicht Broesel schuld war, ist der kleine Racker pflegeleicht.
    Ihr habt alles richtig gemacht! Momentan kommt der Clown in ihm durch, einfach nur spaßig.
    Vielen lieben Dank für den (noch) kleinen Wonneproppen!

    LG
    Nina und Ralf

    PS: ich finde es schade, hier nichts von Broesels Geschwistern zu lesen ;)

  • Ralf (Samstag, 02. Mai 2015 06:23)

    Hallo ihr f(r)antastischen Einundzwanzig.
    Der Buschfunk vermeldet, das die Rasselbande den "großen Pieks" wacker ertragen hat und sich Mama Juli erfreulicherweise gut erholt.
    Nicht mehr lange und die Racker ziehen aus die Welt erkunden.
    Ich glaube, so wie wir auf Broesel, freuen sich auch die anderen neuen zukünftigen Herrchen, Frauchen und „Geschwister“ über ihr neues Familienmitglied.
    Ich finde, ihr habt bisher alles hervorragend und ganz toll
    gemeistert, danke schon mal dafür.Liebe Grüße

    Nina & Ralf

    PS: Die Zahl 21 repräsentiert die Chancen und Erfolge,
    Erfüllung und Vollkommenheit.

  • Nina (Samstag, 25. April 2015 20:03)

    Hallo ihr Lieben!

    Es war wieder ein super schöner Nachmittag bei euch!Wir sind sooo dankbar, das wir einen eurer Schlümpfe bekommen,danke danke danke
    Liebe Grüsse Nina und Ralf

  • Nina (Sonntag, 19. April 2015 10:53)

    Hallo Ihr Lieben, man glaubt es ja nicht, wie lang so eine Woche werden kann :)Wir freuen uns auf unseren Besuch am Samstag. Umarmen Euch Liebe Grüsse Nina und Ralf

  • Andrea Placzek (Freitag, 03. April 2015 23:19)

    Hallo, ich finde Internet Seite Super. Ich war doch etwas Überrascht.Vor allem die Seite ´`Über mich`´fand ich überaus menschlich.Ich schaute mal so aus Interesse auf diese Seite.Ich bin ebenso,
    absolut gegen Zwinger Haltung. Weiter so.
    Ein schönes Osterfest
    Mit freundlichen Gruss
    Fam.Placzek

  • Marion Rawert (Montag, 23. März 2015 18:07)

    Moin moin zusammen !

    Da habe ich eben erst von Ilse erfahren, das Eure Kinder geboren sind, das alles hervorragend klappt, und Juli eine super Mama ist !
    Herzlichen Glückwunsch von uns Spellern !
    Auf bald

    Marion und die Mädels

  • Doggen vom Edersee (Donnerstag, 19. März 2015 15:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Wir wünschen der lieben Juli vom Edersee und ihren Wonneproppen alles Gute! Das hätte ja vom Termin her fast mit Oma Eva-Lunas heutigem Geburtstag gepasst! Oma Eva
    ist stolz auf ihre Enkelkinder und ihre Tochter. LG von der EDERSEE-Verwandtschaft

  • Florian und Janine (Mittwoch, 18. März 2015 22:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf senden Euch Florian und Janine aus Hildesheim!

  • Michael (Sonntag, 01. März 2015 13:07)

    Bin beim surfen bei Euch hängen geblieben. Sehr informative und schöne Seite.

    LG Michael

  • Julia Flöter (Montag, 02. Februar 2015 17:04)

    Ihr lieben FranTastic's
    ...es ist mal wieder Zeit für einen Gruß in eurem Gästebuch ;-)
    Ich danke euch vielmals für euren Besuch am Samstag!! Es war so schön, sich mal wieder mit euch auszutauschen.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass die kleine Juli aufgenommen hat und freue mich, euch bald besuchen zu kommen und mal wieder etwas mehr Zeit mit euch zu verbringen.
    Seid ganz lieb Gegrüßt und dicken Knutsch an die hoffentlich Schwangere :-)

  • Sascha,Sabrina, Egon und Genesis (Mittwoch, 10. Dezember 2014 16:01)

    Hallo ihr Frantastics

    Wir schmunzeln jedes mal wenn wir uns an das letzige Wochenende, mit der Ausstellung und den schönen ''blauen'' Abend und dem Foto erinnern.Deswegen wollen wir mal wieder uns in eurem Gästebuch
    verewigen. Es hat uns riesenfreude gemacht mit euch den Kassler Weihnachtsmarkt unsicher gemacht zu haben,im weiteren gratulieren wir dem Butz das er den DDC Champion jetzt mit seinen Anwartschaften
    aus Kassel geschaft hat, denn er hat es sooo verdient. Eure Fee ist ein richtiger Wirbelwind und auch noch total hübsch, könnt stolz auf eure Nachzucht sein. Hoffe wir sehen uns bald wieder und
    wünschen noch schöne Adventstage !!

    Liebe grüße von euren Wabernern

  • Julia Flöter (Montag, 28. Juli 2014 13:32)

    Liebe Franzy,
    ich bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe, euch zu besuchen und wenigstens noch die Hälfte eures schönen Wurfes kennengelernt habe!!!!
    Es war ein total schöner Nachmittag bei euch, ihr habt euch ein super schönes Häuschen ausgesucht, es liebevoll eingerichtet und für Mensch und Hund gemütlich gemacht!
    Eure Zwerge sind ganz zauberhaft, es hat gut getan, mal wieder so kleine Babys zu kuscheln und ihre Unbeschwertheit und Neugier zu erleben....
    und natürlich war der Austausch mit Dir auch total schön, vor allem dein RTL-Auftritt und das Fotoshooting mit unseren hochmotivierten Hunden wahren der Hammer... auch wenn ich immernoch neidisch auf
    dein Objektiv bin:))) Ach ja, nicht zu vergessen, das (fast) nächtliche "aufgewärmte-Pizza-Dinner" :D
    Ich hoffe, wir sehen uns nicht allzu selten und freue mich schon auf Bremen ;-)
    Außerdem wünsche ich lila und grau, dass sie nun auch noch ganz tolle, liebevolle Familien finden werden! Vielen, vielen dank für eure Gastfreundschaft!!!!!
    Julia, Amki und Käthe

  • Cordelia Müller (Freitag, 25. Juli 2014 22:53)

    Hallo Ihr Lieben!
    Angespitzt durch den BILD-Bericht und durch den RTL-Fernsehbeitrag habe ich neugierig auf Eurer Internetseite gestöbert und - was soll ich sagen bzw. schreiben? Habt Ihr toll gemacht! Sie ist Euch
    wirklich sehr ansprechend gelungen! Super Fotos! Ein seltsam schönes Gefühl, wenn man die dort erwähnten Döggelchen schon mal live erleben durfte. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und noch mehr Spaß
    mit Eurem A-Wurf und den Kleinen vor allem ein supertolles, sorgenfreies Leben bei ihren zukünftigen Hundeeltern! Ihr sucht sicherlich gut aus. Genießt die Zeit, solange sie noch klein sind! Die Zeit
    vergeht so schnell! Unser Doggenplatz ist (leider oder glücklicherweise?) schon besetzt durch unseren unersetzbaren Glen. Seid lieb gegrüßt von Cordelia von der OG Bremen

  • Cordelia Müller (Freitag, 25. Juli 2014 22:38)

    Hallo, grüß Euch!
    Angespitzt durch den Fernsehbeitrag in RTL-Nord wurde ich neugierig auf Eure Internetseite - und: was soll ich sagen: Ihr habt eine wirklich sehr ansprechende Seite! Ein schönes Gefühl, wenn man die
    hier vorgestellten Döggelchen schon mal live erleben durfte (auch wenn es schon etwas her ist bei "nicht-süchtigen Ausstellern";-)). Habt Ihr toll gemacht (super Fotos!). Selbstredend haben es auch
    Eure "altbewährten" Elterntiere toll gemacht - Glückwunsch an Butz und das Prinzesschen - weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurem A-Wurf!! Wir sind (leider - oder glücklicherweise?) durch unseren
    unersetzbaren Glen schon mit einem Doggenplatz gut bestückt. Euren Kleinen wünsche ich ein supertolles, sorgenfreies Leben bei ihren zukünftigen Hundeeltern! Alles Gute Euch Allen! LG Cordelia von
    der OG Bremen

  • Megan Bökelmann (Mittwoch, 23. Juli 2014 21:11)

    Hallo liebe Franzi!
    Vielen, vielen Dank für klein Alma. Sie ist so eine aufgeweckte Seele und so verkuschelt.
    Heute ist noch neu für die kleine Schlumpfine, aber alles wird super aufgenommen!
    Liebe, liebe Grüße aus Halle!
    Megan und Familie

  • Marion Rawert (Montag, 14. Juli 2014 07:54)

    Moin moin Ihr Lieben !
    Wir haben den nachmittag bei Euch genossen !
    Die Welpen sind ja so super im Charakter, das ist wirklich ein dickes Lob wert !
    Das Ihr 3 mit dem Herzen dabei seid, spiegelt sich bei den Kleinen wider.
    weiterhin viel Spaß
    Marion und die Mädels

  • Felix, Anna Larina, Sabrina und Sascha (Samstag, 05. Juli 2014 23:39)

    Nun durften wir uns selbst überzeugen das euer A Wurf nicht nur auf den Bildern sondern in natura noch viel schöner sind. Wir sind seit heute echte " Frantastics Doggen "- Fans. Vielen Lieben Dank
    für den schönen Tag mit euch und den Blauen Schönheiten

  • Gisela und Remmer (Dienstag, 01. Juli 2014 18:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.
    Das sind ja süße Zwerge, habt ihr toll hinbekommen.
    Ich wünsche allen ein langes, glückliches Leben.
    Ich kann es kaum erwarten, sie in echt zu bewundern.
    Eure alten Nachbarn
    Gisela und Remmer

  • Sabrina und Sascha / Egon und Genesis (Samstag, 31. Mai 2014 10:10)

    Hallo Frantastics

    Wir wissen gar nicht was süßer ist, das letzte (süße)Fotoshooting oder eure Stars darauf ... ihr macht das so mit einer Hingabe einfach zum hinschmelzen seufz !!! wir freuen uns schon drauf die
    Welpis live zu sehen

    vlg aus Wabern von den 2 und 4 Beinern :-) :-)

  • Johnk51 (Freitag, 23. Mai 2014 20:49)

    I really like your writing style, fantastic information, thanks for putting up eggfdaagfdfd

  • Marion Rawert (Donnerstag, 22. Mai 2014 07:56)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wurf, das habt Ihr prima gemacht ! Alle 11 sind putzmunter und Mama Halina geht es gut ! Super.
    Da wünsche ich Euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem A-Team .Genießt die Zeit, sie geht immer viel zu schnell vorbei.
    Knuddels und auf bald
    Marion und die Mädels

  • Doggen vom Edersee (Mittwoch, 21. Mai 2014 07:53)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren ersten 11-A-Zwergen...wir freuen uns riesig, dass die Geburt für Halina so reibungslos verlaufen ist und wünschen Euch eine schöne Zeit mit den ersten Frantastic`s und
    alles Gute für die Babies und Mama Halina-Blue vom Edersee!!! Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei Euch...bis dahin LG von uns allen. Dicken Schmatzer an Halinchen und einen extra Knutscher
    von ihrer Mama Daria!!!

  • Doggen vom Edersee (Dienstag, 13. Mai 2014 09:22)

    Liebe HALINA-BLUE vom EDERSEE - wir wünschen Dir zu Deinem 3.Geburtstag heute alles Liebe und Gute, weiter viel Gesundheit und viel Freude bei den lieben "von Nethens"! Für die bevorstehende Geburt
    Deiner Welpen wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und viel Freude mit den kleinen Rackern. Du wirst sicher genauso eine tolle fürsorgliche Mama wie es Deine Mama Daria auch ist! Lass Dich heute
    schön verwöhnen... Du und Deine 12 Geschwister seid genauso besonders und einzigartig wie Euer Geburtstag vor 3 Jahren - Freitag, 13.Mai 2011 :-) :-) Viele liebe Grüsse von Deinen Zieheltern und
    Deiner vierbeinigen Verwandtschaft vom EDERSEE!!!

  • + BLUE - PEARLS + Sabrina und Sascha / Egon und Genesis (Sonntag, 11. Mai 2014 09:22)

    wollen mal wieder nen Pfotenabdruck in euerem Gästebuch hinterlassen.Wir sind schon sehr gespannt auf eure Welpen und auf den darauf folgeneden Besuch bei euch. :-) :-) war wieder sehr schön euch mal
    wieder zu treffen, nochmals lieben Dank für das Stellen mit Genesis.

  • Deutsche Doggen Quirinum (Montag, 28. April 2014 16:12)

    Wir drücken alle Pfoten & Daumen für einen fantastischen Frantastic A-Wurf.

    Liebe Grüße senden Euch die
    Quirinäer

  • Julia und die Doggen vom Räuberbaron (Montag, 10. März 2014 19:32)

    Hi liebe Franzy,
    jetzt will ich Dir doch auch endlich mal 20 Pfotenabdrücke auf deiner tollen Homepage hinterlassen.... :-)
    Ich wünsche euch für eure Wurfplanung alles erdenklich Gute!!!!!
    Ich hoffe, dass die schöne Halina aufnimmt und ihr ende Mai euren ersten Wurf willkommen heißen könnt!
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten und ich bin ganz gespannt auf viele schöne Welpenfotos ;-)
    Liebe Grüße und Schlabberküssis senden Julia mit Abby, Holly, Käthe und natürlich alle A-Räuber

  • Doggen vom Edersee (Montag, 03. März 2014 11:57)

    Hallo Ihr Lieben, wollten mal wieder einen lieben Gruss hinterlassen...ihr habt ja wieder super tolle Fotos von euren 3en eingestellt. Die sind wie immer wunderschön geworden. Wir wünschen für Eure
    Wurfplanung mit Halina und Butz alles Gute und drücken die Daumen dass es diesmal klappt und wir euch bald besuchen kommen können.

  • Kirsten Ritter (Samstag, 01. Februar 2014 22:55)

    Hallöchen, bin gerade auf Eure HP gestoßen. Eine wirklich schöne HP, habe viel Freude beim Lesen gehabt. Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer Zucht. Viele Grüße senden die Ritters mit den
    Goldbergseedoggen...

  • Doggen vom Edersee (Donnerstag, 26. Dezember 2013 12:47)

    Wir wünschen an dieser Stelle nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und auf das es bald schöne Babies von Halina-Blue geben wird und viel Erfolg im neuen Jahr. LG von
    allen 2-und 4-Beinern vom Edersee

  • Sabrina und Sascha (Dienstag, 24. Dezember 2013 15:48)

    Wir wünschen dem Butz zum heutigen Geburtstag alles Gute !!!

    und euch,ihr Lieben ''Frohe Weihnachten''

    vlg aus Wabern

  • Sabrina und Sascha (Sonntag, 20. Oktober 2013 21:34)

    Hallo ihr Lieben, wir wollen euch auch mal ganz liebe und herzliche Grüße aus Nordhessen hinterlassen ;-). Wir hoffen, dass es bald wünderschönen Nachwuchs bei euch zu bewundern gibt, Daumen und
    Pfoten werden fest gedrückt! Schließlich wollen wir ja Baby-Hunde gucken kommen :-)...Bis hoffenltich bald Sabrina, Sascha und die zwei blauen Schlabberschnauzen

  • Marion Rawert (Sonntag, 20. Oktober 2013 11:53)

    Moin moin Ihr Lieben !

    Eure Seite ist bis jetzt richtig schön geworden, tolle Texte, super Fotos und schöne Doggen.
    Das wichtigste im Moment ist aber, wir drücken Euch die Daumen und Pfoten für den A-Wurf, viel Glück

    Knuddels an Euch Alle
    Marion und die Mädels

  • kläsener heidrun (Montag, 07. Oktober 2013 10:40)

    alles gute für euch,den Hunden und für die Zukunft,du wirst es schon richten,franzi,lg.heidi

  • Thomas Chilla (Sonntag, 06. Oktober 2013 20:59)

    Tolle Webseite. Vile glück mit eurem ersten Nachwuchs

  • Janine (Sonntag, 06. Oktober 2013 20:53)

    Huhu
    Super schöne HP und natürlich tolle Hunde!
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass es mit dem ersten Wurf klappt...und bin gespannt, auf die Würmer!

    Liebe Grüsse aus der CH an euch und einen extra Gruss an Halina von ihrer Cousine

  • Giesla und Remmer (Montag, 30. September 2013 11:48)

    Hallo ihr drei ,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage
    und zu drei ganz tollen Hunden.
    Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem ersten A-Wurf
    und der wunderschönen Halina alles Gute .
    Wir sind schon sehr gespannt auf die süßen Doggenschlabberbacken .

    Eure Nachbarn Gisela und Remmer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen