...alias Mia, Miki, Tante Mi, Meeeha

...die kleine Teufelin

 

Alle Daten auf einen Blick:

Geburtstag:

 

01. Oktober 2016

 

Mutter: Juli vom Edersee
Vater: Grande Gremin's Dark Dargo
Anzahl Wurfgeschwister: 11

Größe:

78 cm

Das Wesen von Mama Juli ist unbeschreiblich, einfach einzigartig.

Nachdem wir im B-Wurf die Vernunft haben siegen lassen, war beim D-Wurf klar: Der kleine schwarze Teufel, die Mia oder auch Develin genannt, bleibt bei uns.

 

Seither hat sie hier alle Damen bestens im Griff. Der Name "Develin" ist Programm.

 

Einserseits ist Mia ein echter Tyrann, die es liebt ihre liebste Spielfreundin Fee zu ärgern. Auch vor Mama Juli und Tante Halina macht sie keinen Halt.

Andererseits hat sie so viel von dem wunderbaren Wesen von Mama Juli abbekommen.

Stadtspaziergänge, Hundestrand, Hundeschule, Hotelübernachtungen - alles kein Problem für unsere schwarze Perle.

 

Sie ist freundlich und aufgeschlossen. Man muss sie einfach lieb haben.

 

Mia ist ein absoluter Butscherhund. Sie könnte den ganzen Tag draußen sein und den Garten "auf Vordermann bringen".

In der Hundeschule macht sie ihre Sache sehr gut und ist wissbegierig, lässt sich aber auch gerne mal ablenken, ein Juli-Kind eben :)

 

Das macht sie so besonders:

Mia besticht durch ihr bezauberndes Wesen, brav und aufgeschlossen, freundlich und lieb und eine kleine Prise Verrücktheit ist auch enthalten. Eben die perfekte Mischung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen