Die Eltern des B-Wurfes stellen sich vor

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung langlebige, wesensfeste, charakterlich einwandfreie und natürlich dem Standard sehr nahekommende Welpen.

 

Zum Deckzeitpunkt erfreuten sich sowohl Censor Conrad als auch Juli nachweislich bester Gesundheit.

Beide haben die Voruntersuchungen geduldig über sich ergehen lassen, sodass einer Verpaarung nichts im Wege stand.

 

Auch vom Wesen sind beide Elterntiere auf gut Deutsch gesagt "ein Traum".

Censor Conrad ist ein ruhiger, ausgeglichener, sehr liebenswerter großrahmiger blauer Rüde, der es versteht mit seinem Charme einen jeden Menschen (...und Hundedamen ;) ) um den Finger zu wickeln.

Auch unsere Juli steht ihm in diesem Punkt nichts nach, so hat sie mit ihrem liebenswerten, verrückten Charakter doch schon den ein oder anderen Fan gewonnen.

 

Auch ältere Ahnen dieser beiden Linien erfreuen sich noch bester Gesundheit und können ohne Einschränkungen als vital bezeichnet werden. Ihnen wünschen wir auf diesem Wege auch für die Zukunft das, was sie auszeichnet – Gesundheit!

 

Unsere Wurfplanung haben wir erst zum Jahresende 2014 bekanntgegeben und so freut es uns um so mehr, dass wir bereits einige Nachfragen und viele Interessenten für Welpen aus dieser Verbindung haben.

Damit haben selbst wir in dieser Form nicht gerechnet.

 

Dabei handelt es sich um lose Kontaktaufnahmen bis hin zum ….ich will aber unbedingt…..  .

Sogar Namenswünsche sind schon an uns herangetragen worden.

 

Wir werden auch bei diesem Wurf alle potentiellen Käufer gleich behandeln, sodass die ersten Kennenlern-Besuche schon stattgefunden haben und an kommenden Wochenenden stattfinden werden. Das persönliche Kennenlernen hat bei uns auch bei diesem Wurf einen hohen Stellenwert.

 

Daher die Bitte an alle potenziellen Interessenten, sich frühzeitig bei uns zu melden und einen "Kennenlern-Termin" abmachen, da wir auch ab zu an den Wochenenden auf Ausstellungen anzutreffen sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen