24.06.2016: Auch der letzte hat das Nest verlassen

Am 24.06. war es soweit. Auch der kleine Calle Clabautermann hat das Nest verlassen und wohnt jetzt bei Sven, Hannah und Till nahe Hamburg.

 

An dieser Stelle wünschen wir allen neuen Eltern der C's ganz viel Freude mit den Kleinen. Kopf hoch auch in denen Situationen, in denen die Zwerge richtig frech und aufmüpfig werden mit Geduld und Spucke klappt alles.

Danke an euch für das entgegengebrachte Vertrauen.

09 + 10. + 11.06.2016: Abholung klder ersten C's

Nachdem der Wurf am 8. Juni durch unseren Zuchtwart freigegeben wurde, stand auch schon die erste Reise an. Mit einem lachennden und einem weinenden Auge haben wir den Auszügen entgegen geschaut.

Am 9. Juni zog der kleine Cavallino nach Wien. Ein langer Tag für den kleinen Mann. Aber nach der langen Autofahrt zum Flughafen Hannover und dem Flug nach Wien, ist er dann mitsamt der neuen Familie Donnerstagnacht in Wien gelandet. Nach nur einem Tag fühlt er sich dort schon pudelwohl und stellt sämtlichen Unfug an :D

Viel Spaß an Claudia und Christian mit dem Racker.

 

Am Freitag zog es dann den nächsten C-Zwerg in sein neues Heim. Klein Cloe wohnt ganz bei uns in der Nähe in Sande. Wir freuen uns, dass die süße Maus bei euch ein neues zuhause hat.

 

2 Tage später wurde dann auch der kleine Carl abgeholt und wohnt nun nahe Hamburg. Danke ebenfalls an euch, dass ihr euch für einen unserer Zwerge entschieden habt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen