17.12.2016: Der große Tag von Don Ferres

Nun ist es so weit, auch der letzte hat Nordenham verlassen.

Heute ist Don Ferres in sein neues Leben entlassen worden. Er lebt nun bei einer ganz tollen Familie in Dresden bei seiner neuen Doggenfreundin Minnah.

15.12.2016: Heute steht der Auszug der kleinen Dorothea an

Heute wurde das nächste und somit letzte Mädchen, Dorothea, abgeholt.

Sie wohnt nun in einer ganz tollen Familie nahe Zingst an der Ostsee.

Auch euch wünschen wir ganz viel Freude miteinander und eine tolle Zukunft.

08.12.2016: Auch für Dirty Diana heißt es Abschied nehmen

Heute hat Kim die Reise aus den Niederlanden nach Nordenham angetreten um endlich ihre Dirty Diana alias June mitzunehmen.

Wir wünschen euch ganz viele wunderbare und vor allem gesunde Jahre.

11.12.2016: Und wieder haben 2 Mäuse das Nest verlassen

Auch Don Dargo (blau) und Dargosson Leo (schwarz) haben das heimische Nest verlassen.

Dargosson Leo wohnt nun nahe Recklinghausen bei seiner Ulrike und Don Dargo wohnt mit seiner neuen Doggenfreundin Indi bei Ahlhorn.

Wir wünschen allen 2 - und 4 Beinern eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.

27.11.2016: Auszug in ein neues Leben

Nach dem Besuch des Tierarztes und der offiziellen Wurfabnahme durch den Zuchtwart ging die spannede Reise weiter.

Nachdem am morgen noch einmal ausgiebig mit Mama Juli gespielt wurde, hieß es dann auch schon für die ersten Abschied nehmen.

Als erstes verlies Dargo das traute Heim. Er wohnt nun bei Susanne und Familie in Haselünne.

Dann trat Dear James die weite Reise in Richtung Furth nach Bayern an.

Es folgte Dayo alias Otto, der nun bei seiner neuen Familie im Münsterland lebt.

Ganz in der Nähe von uns, in Oldenburg, bei seinen neuen Menschen wohnt nun Dexter.

Und auch Dark Dargo jr. alias Odin ist bereits ausgezogen und lebt nun mit seiner Familie in Itzehoe.

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir die 5 Zwerge in ihr neues Leben entlassen und wünschen auf diesem Wege alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude mit den kleinen Geistern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FranTastic's Deutsche Doggen